Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1234Nächste »
(56 Einträge total)

#56   Thorben22.08.2016 - 12:24
So viel Ehrlichkeit bei einem Gebrauchtwagenhändler zu finden ist nicht einfach.
Das Team war sehr freundlich, stellte das Fahrzeug kurz vor und ließ uns Zeit und Ruhe uns damit vertraut zu machen. Eine Probefahrt war augenblicklich möglich. Nach der Kaufentscheidung wurde nicht nur der TÜV/HU und die Inspektion neu gemacht, sondern auch von außen nicht sichtbare Mängel durch eine Werkstatt aufgespürt und beseitigt. Zu guter Letzt gab es eine komplette Aufbereitung von innen und außen und noch einen Zwanni für die Tankfüllung, weil das Fahrzeug ja schon mit Reserve unterwegs sei.
Gerne immer wieder und immer weiter so.

Besondere Empfehlung für Liebhaber von Volvo V70s.

#55   AndréE-Mail10.07.2016 - 18:59
Nach 9 Monaten kann ich sagen, dass ich einen gut erhaltenen Volvo (850 BJ 96) gekauft habe, der genau der Beschreibung und Erwartung entsprach. Bisher läuft das Auto ohne Probleme. Besonders hat mir gefallen, dass die Jungs mir noch den ein oder anderen Wunsch erfüllt haben (Trenngitter eingebaut, Kratzer lackiert, Reifen aufgezogen, usw). Danke dafür und macht so weiter! Viele Grüße und bis bald mal wieder!

#54   MariaE-Mail20.04.2016 - 18:00
Ein seriöser Autoverkäufer, der all die schwarzen Schafe in dieser Branche in den Schatten stellt. Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Abwicklung & Bezahlung bis zur Fahrzeugübergabe verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Kundenzufriedenheit wird hier wirklich ernst genommen. Nach den Problemen mit meinen letzten Fahrzeugen und vor allem der nicht vorhandenen Reaktionen der ortsansässigen Händler auf meine Unzufriedenheit habe ich folglich die Marke und den Verkäufer gewechselt Ich erlaube mir mal ihn beim Vornamen zu nennen Khalil kannte mein Misstrauen gegenüber Allem und Jedem. Er war nicht nur stets freundlich mit einem Lachen im Gesicht, sondern auch sehr ehrlich und engagiert dabei! Auch heute nach 6 Monaten steht er mir noch immer mit Rat und Tat zu Seite! Ich habe öfter mal die eine oder andere Frage zu meinem Auto oder ein Problem, wofür er oder einer seiner Partner eine Lösung haben. Seine Meinung ist mir wichtig und ich vertraue ihm zu 100%.

Zur Servicearbeiten (Öl,Zündkerzen etc.), sowie zur Reperatur nach einem kl. Unfall war ich natürlich auf Empfehlung in der Werkstatt seines Vertrauens!-K.Kurt.
Auch hier wurden meine Erwartungen bezüglich der Leistung und der Preise bei weitem übertroffen!



#53   Anonym15.04.2016 - 14:35
Ich habe letzte Woche bei Herrn Albounni einen Audi A4 Avant gekauft. Herr Albounni hat mich am Telefon und vor Ort sehr offen und fair beraten. Dies war im Vorfeld besonders wichtig, da ich für das Fahrzeug von München nach Hamburg geflogen bin. Ich wurde vor Anreise über kleine Schönheitsfehler sowie den Zustand des Fahrzeugs informiert. Herr Albounni ist auf alle meine Fragen gut und ausführlich eingegangen. Außerdem wurde mir gleich zu Beginn des Gesprächs ein Kaffee angeboten ( das hab ich so bei einem Gebrauchtwagenhändler noch nie erlebt!) Bei den Preisverhandlungen kann ich Herrn Albounni ebenfalls nur loben. Sehr faire Verhandlungen für Kunde und Verkäufer.
Was Negatives? Hmm...
Naja, ich bin mit nur drei Winterreifen im Kofferraum heim gefahren. Da hab ich aber selber auch nicht drauf geachtet. Aber auch hier zeigt sich wieder die Professionalität und Fairness von Herr Albounni. Ein Anruf und der Reifen wird mir zugeschickt!

Hut ab Herr Albounni, soeine Kundenfreundlichkeit und Fairness findet man auf dem Gebrauchtwagenmarkt viel zu selten. Ich für meinen Teil würde jederzeit wieder für ein Auto von München nach Hamburg zu Herrn Albounni fahren.

Gruß Gerhard aus München

#52   Frank KrauseE-Mail24.03.2016 - 15:42
Die Jungs sind wirklich super, sehr freundlich, kompetent, fair und bieten einen klasse Service, da lohnt sogar die weite Anreise nach Hamburg. Jederzeit gerne wieder!

#51   Roland BörnerE-Mail24.03.2016 - 12:55
Werte Sucher eines Volvos -

den Weg zu einem guten gebrauchten (in meinem Falle ging es um einen V70) empfand ich als unübersichtlich und steinig. Bei der Recherche bin ich über das www auf Ve Tec gestoßen. Direkt vor der Haustüre (in HH) und gleich mehrere V70, die, zumindest in der "Digitalform" einen guten Eindruck machten - also hin. Und tatsächlich, eine ganze Reihe Schweden-Kombis, die nicht schlecht aussahen. Darunter ein "fjordgrüner", der Wagen hatte 108.500 km runter, mit lückenloser Historie, wirklich jeder Lampenwechsel war dokumentiert und das über beinahe 20 Jahre. Probefahrt - alles gut. Der Preis lag, soweit ich das überblicken konnte für alle V70, die sich ähnelten gleich. Hoch. Aber eben für ein gutes Auto, soweit ich das einschätzen konnte. Ich wollte dann noch eine AHK, die für einen Aufschlag montiert wurde. Danach zum TÜV Nord (Geschäftspolitik: "wir machen das an den Autos, was der TÜV bemängelt". Ergebnis: ein paar Kleinigkeiten wie matte Blinker und ausgeschlagene Querlenker, die aber eine erneute Vorführung nicht nötig gemacht hätten. Alles wurde von Ve Tec erledigt und beim erneuten "Abnahmetermin" ging alles einwandfrei durch. ich habe bei der Gelegenheit den TÜV-Mann nach den Erfahrungen mit Ve Tec befragt und er sagte: "Ich kenne die seit Jahren, das sind immer schiere Autos".
Und bis jetzt - vier Monate und ca. 8.000 km später - kann ich sagen, STIMMT. Viel wichtiger: ich bin mit dem Wagen nochmal wegen ein bißchen Gequietsche hier und ein wenig Klemmen dort rüber zu den Jungs - und es wurde alles ohne langes Gerede in Ordnung gebracht. Sehr kulant und äußerst angenehm.
Fazit: hinfahren und gucken lohnt!
Schöne Ostern wünscht,
Roland Börner

#50   Frank Heeren22.01.2016 - 11:20
Hallo liebe Volvo-Gemeinde,

vor 2 Monaten habe ich bei Herrn Al Bounni einen Volvo 850 aus 1. Hand gekauft. Ich war auch bereit, einen höheren Preis zu zahlen, Hauptsache ich hätte einen Wagen, der zuverlässig ist und noch eine Weile hält. Ich habe mich mit Kommentaren bisher zurückgehalten, weil ich erst einmal wissen wollte, ob und wie im Falle einer Beanstandung der Service bei Ve Tecs aussieht, bin aber absolut positiv überrascht worden. Ich sollte den Wagen erst einmal eine Zeit lang fahren, aufschreiben, was ev. sein könnte und dann würde man nachbessern. Gesagt - getan und ohne Diskussion! Ich bin froh, an solch faire Partner geraten zu sein und auch wenn es leicht teurer sein könnte, das ist es allemal wert. Der Volvo hat immerhin fast 20 Jahre auf dem Buckel und so ist eine Gewährleistung/Gebrauchtwagengarantie bei weitem nicht selbstverständlich - viele Händler würden sich scheuen. Also: vielen Dank noch einmal und absolut empfehlenswert. Viele Grüße und allen anderen eine gute Fahrt, Frank Heeren

#49   Stahl, WernerE-Mail14.11.2015 - 18:23
Hallo VeTecsCars-Team,

ich suchte einen Volvo V40 Bj. 2004 und bin bei Euch fündig geworden. Eine Probefahrt war auf Grund der Entfernung zunächst nicht machbar. Doch schon nach der Beschreibung, den vielen Bildern und den Scheckheftangaben etc. zeigte sich dass der Volvo in einem sehr guten Zustand sein muss. Also auf nach Hamburg um sich vor Ort ein Bild machen zu können. Sofort war ich vom Auto begeistert. Tadelloser und sehr gepflegter Zustand für sein Alter, technisch einwandfrei mit neuem TÜV nachdem kleinere Mängel behoben wurden. Der Preis erschien mir zwar etwas hoch. Im Nachhinein bereue ich es jedoch nicht diesen Volvo, letztendlich zu einem wirklich fairen Preis, gekauft zu haben. Ich bin bislang nach einer "Testphase" von ca. 3 Wochen sehr zufrieden und werde Euch gerne weiterempfehlen. Einen besonderen Dank für den freundlichen, fairen und vertrauensvollen Umgang und den tollen Service an Herr Al Bounni.

Viele Grüße aus Baden-Württemberg
Werner Stahl

#48   Wouter30.09.2015 - 13:53
In August I bought a beautifull dark grey Volvo V70 from 1999 at Vetecs Cars with 119.000 km After 1,5 month of using it I can say: the car is very good.

The service of Vetecs was very good too. The communication was good, we came to a very honest price and the guys acted very flexible in respond on all of my questions.

Since I'm from Holland I needed an export license. Vetec took the time and was patient to help me out with this: lunch, beer and sigarettes included.

At the end of the day I was able to drive my V70 to the Netherlands with a big smile. And I'm still smiling. Thanks Vetec! Cheers, Wouter

#47   InGo01.09.2015 - 16:34
Letzte Woche habe ich bei Ve Tecs Cars einen schön gepflegten Wagen gekauft und bin sehr zufrieden und freundlich bedient worden. Herr Khalil Al Bounni macht seine Arbeit sehr kompetent und sachlich gut. Keine Frage blieb unbeantwortet und die Kommunikation hat sehr gut geklappt. Was mir besonders gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass man nicht blöd zugequatscht wird wie bei anderen Verkäufern.

Danke Herr Al Bounni!

Mit freundlichen Grüßen,

Ingo P.

#46   Turhan AkcinE-Mail27.04.2015 - 19:50
Gesuchtes Traumauto gefunden, gekauft und sehr Zufrieden. Toller Service immer Hilfsbereit.
Super weiter so.

#45   wasili E-Mail08.04.2015 - 17:48
Danke Jungs bin sehr zufrieden und muss sagen IHR seid spitze. Habe mein Auto im Dezember gekauft wurde auf ein kleinen mängel hingewiesen (was nicht jeder macht da es nichts grosse war) und habe keine Probleme mit meinem auto und alles echt top. Echt kein schrott auf dem hof stehen alles saubere autos für jeden geldbeutel

#44   WolfgangE-Mail07.04.2015 - 21:14
Hallo zusammen,
wir haben vor ca. sieben Monaten bei den Al Bounni's einen 850er Volvo gekauft.
Mit dem Eintrag ins Gästebuch habe wir bewusst solange gewartet um zu sehen wie der Wagen so läuft.
Wir sind total zufrieden mit dem Auto und dem Service von VeTecs.Ein defekter Kühler wurde im gemeinsamen Einverständnis getauscht.
Die benötigten Sommerreifen wurden zu einem guten Preis besorgt und montiert.
Alle unsere Fragen wurden immer beantwortet.
Man muss bedenken dass der Verkauf von 20 Jahre alten Autos auch für den Händler nicht ohne Risiko ist.
Wir können VeTecs nur empfehlen, ein Besuch lohnt sich immer.
Gruß Wolfgang und Vera

#43   MadeleineE-Mail18.03.2015 - 21:40
Ich hab mein erstes eigenes Auto bei den Jungs gekauft und bin echt super happy mit der Betreuung und Beratung gewesen . Ich hab ein Super Auto für einen schönen Preis bekommen. Danke Weiter so!

#42   kirstenE-Mail11.03.2015 - 21:47
wir haben ein Super Anfänger Auto bei Euch gefunden.Mit dem Service und der Abwicklung waren wir äußerst zufrieden.

1234Nächste »
(56 Einträge total)


powered by Beepworld